Wir suchen Dich!

Wir suchen Menschen mit Leidenschaft für das Automobil-Geschäft. Unsere Tür ist offen für Mitarbeitende, die Aussergewöhnliches vollbringen und sich gemeinsam mit ihrem Team dafür einsetzen wollen.

Kontakt

Frau Gaby Hefti
Tel. 044 931 50 33
g.hefti@autotrachsler.ch


Ausbildung

Wer seinen Kunden mehr bieten möchte als andere, ist auf bestausgebildete und hoch motivierte Profis angewiesen. Deshalb hat die Aus- und Weiterbildung von Lernenden und Mitarbeitenden bei der Auto-Trachsler AG einen besonders hohen Stellenwert. Aktuell absolvieren bei uns mehrere Lernende ihre berufliche Grundausbildung. Sie werden von ihren Betreuern beruflich und schulisch gefördert und auf menschlicher Ebene begleitet. Junge Berufseinsteiger sollen bei uns nicht nur für ihren Abschluss lernen, sondern auch fürs Leben.

Mit der Ausbildung ist es aber nicht getan, denn wer rastet rostet! Deshalb bilden sich unsere Mitarbeitenden laufend weiter, durch interne oder externe Kurse und Schulungen. Nur wer in seinem Fach spitze ist, kann den hohen Anforderungen von Kunden und Technik genügen.

Unsere Ausbildungsverantwortlichen geben gerne Auskunft.

Kontakt Wetzikon

Herr Andreas Schuler
Tel. 044 931 50 30
a.schuler@autotrachsler.ch

 

Kontakt Rapperswil-Jona

Herr Guido Baumgartner
Tel. 055 220 02 01
g.baumgartner@autotrachsler.ch