Über uns

Qualitätsmanagement

Im Zuge unseres Bestrebens beste Qualität zu bieten, haben wir uns der Herausforderung gestellt und sind seit Juli 2005 ISO 9001/14001 zertifiziert.

Mit einem professionellen Reklamationsmanagement sind wir in der Lage, Schwachstellen zu erkennen und Fehlerquellen zu eliminieren. Dank besserer Effizienz bei der Nutzung der vorhandenen Ressourcen erreichen wir Einsparungen von Kosten und vermeiden Fehler.

ISO 9001 Zertifizierung

stellt sicher, dass ein verlässliches Qualitätssicherungssystem betrieben wird. Die Einführung dieses Qualitätsmanagements in unserem Gesamtunternehmen verfolgt als Hauptziel, den Qualitätsstandard zu sichern und stetig weiter zu steigern. Dank einem professionellen Reklamationsmanagement sind wir zudem in der Lage, Schwachstellen zu erkennen und zu eliminieren.

ISO 14001 Zertifizierung

gibt den Rahmen unseres Umweltmanagements vor. Sie beinhaltet u.a. folgende Ziele:

  • sorgfältiger Umgang mit unserer Umwelt
  • Übereinstimmung mit unserer eigenen Umweltpolitik
  • stetige Überarbeitung und Anpassung des Umweltmanagements
  • Einhaltung von Verordnungen und Umweltgesetzen